Jan 272021
 

Du schreibst gerne selbst Texte und hättest Lust, dich darin weiter zu entwickeln? Du machst gerne Theater und willst bestimmen, was gespielt wird? Du hast noch nie geschrieben oder Theater gespielt und willst etwas Neues ausprobieren? Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Gemeinsam mit dem Theaterfachmann und Autor Lorenz Hippe hast du in drei digitalen Meetings die Möglichkeit, an Texten rund um das Thema „Jede*r ist eine Insel“ zu arbeiten – allein, zu zweit, in der Gruppe … Die fertigen Texte, Szenen und Songs werden im Rahmen des STELLA-Darstellender.Kunst.Preis von Schauspieler*innen des Landestheater-Ensembles präsentiert.

Bewirb dich mit einem kurzen selbstgeschriebenen Text und einem Grund, warum du dabei sein willst bei e.lehner@landestheater-linz.at

Eine Kooperation der ASSITEJ Austria mit dem Landestheater Linz.

Wann Sa 6. März, So 7. März und Sa 20. März 2021, von 16.00 bis 19.30 Uhr

Für die Teilnahme brauchst du einen PC oder einen Laptop mit stabilem Internetzugang und dem nötigen Equipment für Videotelefonie (Webcam und Mikrofon).

Die #Digitalwerkstatt „Macht uns ‘ne Szene“ ist Teil des ASSITEJ Austria Digitalprogramms.

Das ASSITEJ Austria Digitalprogramm wird gefördert von: