Feb 022019
 

Die Generalversammlung hat stattgefunden und ein neuer Vorstand für die nächsten drei Jahre ist gewählt. Glückwunsch an die neue Vorsitzende Constance Cauers (Volkstheater/Junges Volkstheater, Wien). Natürlich gratulieren wir auch den anderen Vorstandsmitgliedern Martin Brachvogel (Follow the Rabbit, Steiermark), Raffaela Gras (Kollektiv kunststoff, Wien), Nora Köhler (Theaterfabrik Weiz, Steiermark), Nele Neitzke (Landestheater Linz/Junges Theater, Oberösterreich), Uschi Oberleiter (Tiroler Landestheater, Tirol), Julia Ransmayr (Einzelmitglied, Oberösterreich), Flo Staffelmayr (ANSICHT, Wien), Sanja Tropp Frühwald (VRUM Performing Arts Collective, Wien) und Simon Windisch (TaO! Theater am Ortweinplatz, Steiermark) zu ihrer Wahl.

Ein herzlicher Dank geht natürlich auch an den bisherigen Vorstand. Jene, die nicht erneut kandidiert haben, bleiben uns ja als Mitglieder erhalten und wir freuen uns darauf, uns gemeinsam weiter für die darstellende Kunst für junges Publikum einzusetzen.