DER FISCHER UND SEINE SEELE

 

Theater der Figur / 6+

KONZEPT, BEARBEITUNG: Anna Poetter, Johannes Rausch / KOSTÜME: Evelyne M. Fricker / BÜHNE, KFIGUREN: Anna Poetter, Johannes Rausch

Der Herr Direktor lädt Sie ein, seine Wunderkammer zu besuchen! Viele besondere Dinge hat er darin gesammelt. Seine Lieblingsgeschichte ist die Geschichte vom Fischer. Der Fischer hat sich in eine Meerjungfrau verliebt und muss seine Seele fortschicken, um mit seiner Liebsten zusammen leben zu können. Ohne Herz muss die Seele ihn verlassen, denn das Herz braucht der Fischer für die Meerjungfrau. Auf ihrer Wanderung durch die Welt erlebt die Seele die seltsamsten Dinge. Drei Jahre ist sie unterwegs und lässt sich zu Bösem verleiten, dann kann sie sich wieder mit dem Fischer vereinen. Aber die Meerjungfrau stirbt…

Ein Theaterstück in deutscher und englischer Sprache, mit Figuren, Schattenspiel und Musik.

www.theater-der-figur.at

[stextbox id=“custom“ caption=“Aufführungen und Tickets“ collapsed=“false“ color=“000000″ ccolor=“000000″ bcolor=“645e5f“ bgcolor=“c6bdc2″ cbgcolor=“9a989a“ image=“null“]Spielboden Dornbirn
Samstag | 28. April 2012 | 15:00 (Familienaufführung)[/stextbox]