Feb 082013
 

Am 20. März 2013 findet wie jedes Jahr der Welttag des Theaters für junges Publikum statt! Alle KünstlerInnen und Theaterhäuser aus Österreich, die an der Initiative der ASSITEJ Austria teilnehmen, können mithilfe der diesjährigen Info-Broschüre (hier als pdf) und des Fototools auf dieses Seite zeigen, was sie sich dieses Jahr haben einfallen lassen: „Kein Theater“ spielt’s nicht!

sprechblase

Und so geht’s:

Alle Fotos können mit Hilfe des Formulars unten auf die Website der ASSITEJ Austria hochgeladen werden. Alle gesammelten Fotos aus ganz Österreich gibt es anschließend hier zu sehen.

Bei Fragen oder Problemen einfach die Geschäftsstelle kontaktieren: k.burgschuld@nullassitej.at

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Gruppe/Theater*
Emailadresse*
FOTO UPLOADS
Foto*
JPG; max. 2MB
Text für Foto*
Copyright/Credits für Foto*

Ich bestätige, dass ich über die Rechte an dem Foto verfüge und das Foto auf der Website der ASSITEJ Austria, auf dem flickr-Account der ASSITEJ Austria und Drucksachen und anderen Werbemittel der ASSITEJ Austria honorarfrei zur Verfügung stelle und dass das Foto frei von Rechten Dritter ist. Die Zustimmung ("Recht am eigenen Bild") der am Foto abgebildeten Person(en) zur o.g. Veröffentlichung habe ich ebenfalls eingeholt.

Bitte geben Sie die Buchstaben captcha hier ein: